Ich werde hier noch wahnsinnig. Ich habe auch bei blogger einen Blog, der viiiieeeel einfacher zu gestalten ist, als hier bei wordpress. Wenn hier wenigstens ALLES in Deutsch wäre, aber neiiin, teils Englisch, teils deutsch. Da läd man ein Blogbild hoch, ein Gravatar, ein ? was weiß ich  für was ein Bild u. … wo ist es? Aaaarrrr.

Ich mag nicht mehr

Ich glaube, ich bleibe hier nicht lange bestehen. Ich frage mich, warum meine Freundin – mandelbluete – sich hier einen blog eingerichtet hat, obwohl ich schon über ein Jahr gesagt habe, dass blogger super einfach ist. Ich verstehs nicht. Ist mir zu hoch. Und dann wundert sie sich, wenn nichts funktioniert, aber das wundert mich dann widerrum überhaupt nicht.

Gruß Bernsteinchen

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. mandelbluete
    Mrz 08, 2011 @ 15:05:25

    Also ich finde den Blog wirklich hübsch, damit er nicht verwaist habe ich einen Kommentar hinterlassen. Grüßle

    Antwort

  2. mandelbluete
    Feb 07, 2011 @ 21:48:00

    Im Moment gehts Dir nicht gut, wünsche Dir gute Besserung, schnelle Genesung und das Du zur Ruhe kommst das ist wichtig!

    Antwort

  3. mandelbluete
    Jan 15, 2011 @ 02:40:44

    Hallo Bernsteinchen, es wäre doch nett mal wieder was hier von Dir zu hören.
    Eigentlich hast du es doch ganz schön gemacht. Der Name Bersteinchen hat doch auch was und wenn du nur einmal im Monat was Postest. Grüße

    Antwort

  4. schlumpfine
    Nov 09, 2010 @ 18:14:45

    Wie wärs mit noch einem Ärger Post?

    Antwort

  5. schlumpfine
    Okt 22, 2010 @ 20:54:44

    Das du mal was von wordpress hörst.

    Grüßle

    Antwort

Kommentar verfassen

Archiv

Anleitung Kulturbeutel von Frau Scheiner

Kulturbeutel
Das Beta-Blog

Alphaversion

Casa Selvanegra

Ibiza-Liebe im Schwarzwald / Die besten Ideen für Reise, Food und mehr

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

Federwolken

wenn Claudie schreibt

Mandelbluete's Blog

Just another WordPress.com site

Bernsteinchen's Blog

Nähen, Basteln u. noch viel mehr

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

