Huhu-Song kostenlos auf Jamendo

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Jahren habe ich doch meinen ersten Song kreiert, den ich als Hintergrundmusik für meine Videos gemacht hatte. Vielleicht erinnert sich der/die eine oder andere von euch an den Huhu-Song.

Ich bin jetzt schon einige Male über YouTube danach gefragt worden, ob es den Song auch vollständig irgendwo gibt, da man ja nur einen kurzen Ausschnitt hört bei meinen Videos.

Nun habe ich den Mut gefasst, ein Cover kreiert u. den Song auf Jamendo hochgeladen. Ihr könnt den Song anhören. Er fängt langsam an u. geht dann etwas flotter weiter. Falls er euch gefällt, könnt ihr ihn kostenlos downloaden.

Hier der Link dort hin oder klickt aufs Bild: Huhu-Song

HuhuSongCover2

Bin gespannt, ob er euch gefällt. Hat halt einen einfachen Text *lach*.

Bis dann,

euer

Bernstein2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

Anleitung Kulturbeutel von Frau Scheiner

Kulturbeutel
Das Beta-Blog

Alphaversion

Casa Selvanegra

Ibiza-Liebe im Schwarzwald / Die besten Ideen für Reise, Food und mehr

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

Federwolken

wenn Claudie schreibt

Mandelbluete's Blog

Just another WordPress.com site

Bernsteinchen's Blog

Nähen, Basteln u. noch viel mehr

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: