Armband aus Kunstleder mit Nieten u. Bändern

Hallo ihr Lieben,

meine Güte wie die Zeit vergeht. Nur noch knapp ein Monat u. wir haben schon wieder Weihnachten.

Ich habe ein Armband entworfen aus Kunstleder mit Nieten u. Bändern u. auch ein Anleitungsvideo gemacht.

Zur Anleitung klickt einfach auf den L I N K oder auf das Bild 😉

Die Schablonen mit verschiedenen Längen u. zwei Breiten findet ihr
H I E R

ArmbandThumbnail

Ich stelle gerade fest, dass wordpress wieder einiges geändert hat, denn ich finde nirgends, wo man ein Video einfügen kann.

Hier noch ein paar Bilder mehr

Armband01aArmband03aArmband09Armband11Armband07aArmband10Armband02a

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Euer

Bernstein3

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nephtyis
    Nov 21, 2015 @ 16:05:41

    Ich finde die Ziernähte die du von Hand gemacht hast, geben dem ganzen wirklich das Gewisse „etwas“ auch wenn ich es nicht gern zugebe, weil ich handnäh faul bin *lach* aber so eine von Hand genähte Ziernaht ist einfach toll und nicht mit einer Maschienenaht nachzumachen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

Anleitung Kulturbeutel von Frau Scheiner

Kulturbeutel
Sinnvolles und Irrsinniges

Interessantes, kurioses, lustiges und vielleicht auch nachdenkliches aus dem Alltag einer Frau, die sich oft wundert, aber mittlerweise für sich beschlossen hat: ich muss nicht alles verstehen und auch mich muss nicht jeder verstehen.

Das Beta-Blog

Alphaversion

Casa Selvanegra

Ibiza-Liebe im Schwarzwald / Die besten Ideen für Reise, Food und mehr

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Federwolken

wenn Claudie schreibt

Mandelbluete's Blog

Just another WordPress.com site

Bernsteinchen's Blog

Nähen, Basteln u. noch viel mehr

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: