Hallo ihr Lieben,

hoffentlich seid ihr alle gut u. ohne Blessuren ins neue Jahr gerutscht.

Also ich habe wieder mit Edelstahl-Salatbesteck in meinen Edelstahltopf kräftig rumgeschlagen u. somit genügend Krach gemacht, um die bösen Geister zu vertreiben (ihr glaubt garnicht, wie anstrengend das ist ;-)). Dann noch mein Sprüchlein aufgesagt u. ein Tischfeuerwerk angezündet. Finde ich immer lustig *hihi*.

Falls jemand dieses Sprüchlein, dass ich selbst gedichtet habe, interessiert u. auch mal anwenden möchte, hier schreibe ich es euch auf:

„Ihr bösen Geister flieht hinweg,
nehmt mit euren fürchterlichen Dreck.
Lasst uns in Frieden, lasst uns in Ruh,
schließt die Tore hinter euch zu.
So ist es u. so soll es sein.“

Einfach wie früher, als es noch kein Feuerwerk gab (bis auf das Tischfeuerwerk). *lächel*

Dann habe ich gestern das erste Mal einen Jahresrückblick gemacht. Meine Güte ist das Arbeit, alles chronologisch zusammenzusuchen, da ich ja nicht nur blogge, sondern auch in Facebook, Twitter, Pinterest bin u. nicht überall alles gleich zeige. Aber es ist wirklich interessant, was da zusammenkommt. Ich sollte jetzt am Anfang des Jahres damit anfangen u. nicht am Ende. *lach*

So, hier mein Jahresrückblick 2015

Jahresruecklick2015

Auf Facebook habe ich eine super schöne Idee gefunden, die ich versuchen möchte, umzusetzen, obwohl es mir sehr wohl bewusst ist, welche positiven, schöne Dinge mir widerfahren.

Schöne Notizen in Glas

Einen schönen Neujahrstag  u. ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Euer

Bernstein2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

Anleitung Kulturbeutel von Frau Scheiner

Kulturbeutel
Sinnvolles und Irrsinniges

Interessantes, kurioses, lustiges und vielleicht auch nachdenkliches aus dem Alltag einer Frau, die sich oft wundert, aber mittlerweise für sich beschlossen hat: ich muss nicht alles verstehen und auch mich muss nicht jeder verstehen.

Das Beta-Blog

Alphaversion

Casa Selvanegra

Ibiza-Liebe im Schwarzwald / Die besten Ideen für Reise, Food und mehr

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Federwolken

wenn Claudie schreibt

Mandelbluete's Blog

Just another WordPress.com site

Bernsteinchen's Blog

Nähen, Basteln u. noch viel mehr

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: