Freebook „Doppelte TatüTa“

Hallo ihr Lieben,

da es doch einige Leute gibt, die mit Videos nicht zurechtkommen oder vom System her Probleme haben, habe ich von der „Doppelten TatüTa“ ein Freebook erstellt im PDF-Format.

Ihr könnt es downloaden, indem ihr hier auf den folgenden Link und/oder die Bilder klickt.

Auf meiner google-Site habe ich noch eine Kurzanleitung, ein Bild am Stück u. beide Links für´s Video u. Freebook: google-sites-anleitung

Wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen.

Doppelte TatüTa

DoppelteTatueta67

.

DoppelteTatueta68

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Euer
Bernstein2

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. antetanni
    Mrz 20, 2016 @ 09:56:36

    Du bist ja eine Gute, liebe Gabriele. Danke für das Freebook! Da ich noch so viele kleinere Stoffstücke habe, nehme ich die doppelte „TaTüTa“ auf in meine Inspirationsliste und wer weiß, vielleicht gibt es bald die erste antetanni-TaTüTa-nach-Bernsteinchens-Art. 🙂
    Hab du auch einen feinen Sonntag, lass es dir gut gehen und viele Grüße
    Anni | antetanni

    Antwort

    • bernsteinchen
      Mrz 20, 2016 @ 10:00:52

      Anni, danke für deine lieben Worte. Freut mich, dass dir das Doppelte TatüTa gefällt. Na da bin ich ja gespannt auf deine Dopp.TatüTas, die eigentlich nach Conga-Crafts-Art sind *lach*.
      Grüßle Bernsteinchen / Gabriele

      Antwort

      • antetanni
        Mrz 20, 2016 @ 10:13:13

        Ach, da bin ich flexibel, liebe Gabriele, dann gibt es eben antetannis-TaTueTas-frei-nach-Conga-Crafts… 😉
        Ich hab deinen Beitrag aber auch schon auf Conga-Crafts entdeckt und dachte mir schon sowas.
        Schön ist’s, egal von wo! ♥
        Fröhliche Grüße, ahhhh, die Sonne kommt raus, wie klasse!!!! Anni

      • bernsteinchen
        Mrz 20, 2016 @ 10:31:08

        Hihi …
        Bei uns ist die Sonne auch gerade rausgekommen. Schööööön.

Kommentar verfassen

Archiv

Anleitung Kulturbeutel von Frau Scheiner

Kulturbeutel
Sinnvolles und Irrsinniges

Interessantes, kurioses, lustiges und vielleicht auch nachdenkliches aus dem Alltag einer Frau, die sich oft wundert, aber mittlerweise für sich beschlossen hat: ich muss nicht alles verstehen und auch mich muss nicht jeder verstehen.

Das Beta-Blog

Alphaversion

Casa Selvanegra

Ibiza-Liebe im Schwarzwald / Die besten Ideen für Reise, Food und mehr

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Federwolken

wenn Claudie schreibt

Mandelbluete's Blog

Just another WordPress.com site

Bernsteinchen's Blog

Nähen, Basteln u. noch viel mehr

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

