Mein Geldbeutel im Sonderheft „Näh was mit Wachstuch“

Hallo ihr Lieben,

vor drei Monaten wurde ich von Almut vom Partner Medien Verlag angeschrieben, ob ich nicht einen Beitrag mit Anleitung zu meinem Wachstuchgeldbeutel von 2014 machen wollte. Es gibt zwar kein Geld, aber es wird die Homepage u. Kontaktdaten angegeben. Ich musste den Schnitt zwar noch abändern, da ich den Geldbeutel nur für mich gemacht hatte, aber zeitlich hat es dann doch noch gereicht.

Na ja, nun ist es soweit, juchuuu, das Heft ist heute im Partner Medien Verlag erschienen u. mein Geldbeutel ist sogar vorne auf dem Heft-Cover abgebildet. Ich freue mich riesig darüber. Das Heft könnt ihr ab sofort im Zeitschriftenladen oder beim partnermedienstore.de ergattern. Ihr findet dort über 30 tolle Projekte zum Nähen. Na, neugierig?

wendyheft

wendyheft2

Ich habe drei Hefte zusätzlich erhalten, um eine Verlosung zu machen. Da ich aber auf so vielen Plattformen zugegen bin, auch nicht derart viel Zeit habe, mache ich die Verlosung nur auf meinem anderen Blog. Also bitte dort eure Kommentare abgeben, die dann in den Lostopf wandern. Bitte auch die Regeln durchlesen. 🙂

Falls ihr Interesse habt, ein wenig auf euer Glück baut, dann macht doch mit.

HIER  GEHTS  ZUR  VERLOSUNG

Viel Glück wünscht euch

euer

Bernstein2

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nephtyis
    Sep 11, 2016 @ 13:08:08

    Ich freue mich ganz Doll für Dich 🙂 ein irres Gefüh die eigene Anleitung auf Papier verewigt zu sehenl oder? Herzliche Grüße

    Antwort

  2. antetanni
    Sep 10, 2016 @ 14:18:04

    Toll finde ich das, liebes Bernsteinchen. Ich freue mich für dich mit! Liebe Grüße ♥ Anni

    Antwort

Kommentar verfassen

Archiv

Anleitung Kulturbeutel von Frau Scheiner

Kulturbeutel
Sinnvolles und Irrsinniges

Interessantes, kurioses, lustiges und vielleicht auch nachdenkliches aus dem Alltag einer Frau, die sich oft wundert, aber mittlerweise für sich beschlossen hat: ich muss nicht alles verstehen und auch mich muss nicht jeder verstehen.

Das Beta-Blog

Alphaversion

Casa Selvanegra

Ibiza-Liebe im Schwarzwald / Die besten Ideen für Reise, Food und mehr

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Federwolken

wenn Claudie schreibt

Mandelbluete's Blog

Just another WordPress.com site

Bernsteinchen's Blog

Nähen, Basteln u. noch viel mehr

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

