Wachstuchgelbeutel Wendy Zusatzerklärungen

Hallo ihr Lieben,

ich bin von einer Leserin des Sonderheftes „Näh was mit Wachstuch“ angeschrieben worden, weil sie das mit dem Anbringen der Kam Snaps nicht so richtig verstanden hatte. Da ich nur 12 Bilder machen durfte u. es vom Erkären her anscheinend nicht genau genug war, ergänze ich dies hier.

Es ist korrekt, dass das Münzfach keinen Verschluss hat, da dies zu sehr auftragen würde, aber da die gesamte Börse verschlossen wird, wird automatisch auch das Kleingeldfach verschlossen. Wer aber möchte, kann natürlich auch beim Münzfach einen Verschluss anbringen.

Der Kam Snap Verschluss wird tatsächlich erst zum Schluss angebracht.

Also das erste Teil Kam Snap wird an der Schließe angebracht, was ja kein Problem darstellen dürfte.
Teil zwei vom Kam Snap wird nur im Scheinfach (Teil 1/Teil2) angebracht, NICHT durch die Kartenfächer. Siehe auch die Kreismarkierung für den Kam Snaps im Schnitteil 1 (im Text Nr. 9 als „Gegenstück“ bezeichnet). Man muss zwar den Wachstuchstoff etwas zusammenfalten, damit man mit der Kam Snap Zange an die Stelle kommt, aber es geht trotzdem sehr gut.

Hier ein paar Bilder zum besseren Verständnis.

wendy_anl_13

wendy_anl_14

wendy_anl_15

Leider sind einige Dinge beim Verlag schief gelaufen. Das Schnittteil Nr. 2 fehlt. Hier der Link zum Verlag zum fehlenden Schnittteil Nr. 2
Schnittteil Nr. 2

Das Schnittteil Nr. 6 ist doppelt, der Schnitt 6 mit der Markierung für Kam Snaps (gehört zum Schnitt Meredith) ist falsch u. gehört da nicht hin.

Ich hoffe, ich konnte Unklarheiten beseitigen. Falls ihr doch noch was feststellt, könnt ihr mir das gerne schreiben.

Viel Spaß beim Nähen

Euer

Bernstein2

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

Anleitung Kulturbeutel von Frau Scheiner

Kulturbeutel
Sinnvolles und Irrsinniges

Interessantes, kurioses, lustiges und vielleicht auch nachdenkliches aus dem Alltag einer Frau, die sich oft wundert, aber mittlerweise für sich beschlossen hat: ich muss nicht alles verstehen und auch mich muss nicht jeder verstehen.

Das Beta-Blog

Alphaversion

Casa Selvanegra

Ibiza-Liebe im Schwarzwald / Die besten Ideen für Reise, Food und mehr

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Federwolken

wenn Claudie schreibt

Mandelbluete's Blog

Just another WordPress.com site

Bernsteinchen's Blog

Nähen, Basteln u. noch viel mehr

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

%d Bloggern gefällt das: