Vergleichstest Prym + Snaply

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Vergleichstest von den Prym Color Snaps zu den Snaply Kam Snaps gemacht.

Groß sind die Unterschiede nicht, wie ihr auf den folgenden Bildern erkennen könnt. Ich finde aber, dass die Color Snaps von Prym nach dem Anbringen innen besser u. gleichmäßiger zusammengedrückt aussehen. Es geht mit der Prym Variozange auch leichter als mit der Kam Snap Zange.

Beide angebrachten Snaps heben bombastisch gut. Man sollte auf jeden Fall immer Vlies hintendran machen, sonst reißt man den Stoff aus.

Hier die Vergleichsbilder

prym_snaply_unterschied10

prym_snaply_unterschied11

prym_snaply_unterschied5

prym_snaply_unterschied6

prym_snaply_unterschied7

prym_snaply_unterschied8

Hier alle auf einen Blick

prym_snaply_unterschied9

Dann habe ich auch noch die Kompatibilität getestet, ob man mit der Prym Variozange die Kam Snaps u. mit der Kam Snaps Zange die Prym Color Snaps anbringen kann. Ich hatte in beiden Fällen keine Probleme damit. Auch schließen beide einwandfrei.

prym_snaply_unterschied12

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Euer

Bernstein3

 

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Prym
    Apr 25, 2017 @ 11:04:34

    Vielen Dank für das Kompliment!

    Antwort

  2. Zucker und Zimt Design
    Feb 10, 2017 @ 09:52:27

    Ich benutze auch beide und finde bei den Snaps auch keinen wirklichen Unterschied, allerdings finde ich die Prym Zange besser zum anbringen 🙂
    LG Christina

    Antwort

Kommentar verfassen

Archiv

Anleitung Kulturbeutel von Frau Scheiner

Kulturbeutel
Das Beta-Blog

Alphaversion

Casa Selvanegra

Ibiza-Liebe im Schwarzwald / Die besten Ideen für Reise, Food und mehr

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

Federwolken

wenn Claudie schreibt

Mandelbluete's Blog

Just another WordPress.com site

Bernsteinchen's Blog

Nähen, Basteln u. noch viel mehr

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

