Größeres rundes Utensilo mit Deckel als Geldgeschenk

Hallo ihr Lieben,

ach war das ein Wochenende, erst am Sonntag die Kommunion, die den ganzen Tag in Anspruch nahm u.  heute Geburtstag. Bin voll u. ganz gesättigt *lach*.

Das Kosmetiktäschle kam bei meiner Großnichte super gut an. In die Karte haben wir noch 2 Goldtafeln mit je 1 g in einer Hülle eingeklebt, statt Geld. Das hat sie sich abends segnen lassen. Wie süß.

Für den heutigen Geburtstag habe ich ein größeres rundes Utensilo mit Deckel genäht, in das ich dann einige zusammengefaltete Geldscheine getan habe. Nur hatte ich dieses Mal total die Probleme mit den Ovalösen gehabt. Ich musste mit Kleber ausgleichen. Toll, im Video hat das super geklappt u. jetzt, wo ich es verschenken will, habe ich so Schwierigkeiten. Ärgerlich.

Ich habe ja Prym schon vor ein paar Wochen angeschrieben, ob sie nicht Ovalösen mit passender Zange entwickeln könnten, da sie ja viel Erfahrung mit Ösen haben. Sie haben meinen Vorschlag dankend angenommen, aber ob was daraus wird … wer weiß.

Also Leute, dieses Deckelutensilo eigent sich auch super als Geldgeschenk, denn dadurch, dass der Deckel gut festsitzt u. nicht verloren gehen kann, ist auch das Geld sicher.

Hier mal mein neues Utensilo. Zum Vergleich habe ich ein Bild gemacht vom kleineren runden Utensilo aus meinem Anleitungsvideo (links) u. das neue, größere (rechts).

DeckelutensiloFaecher4

DeckelutensiloFaecher3

DeckelutensiloFaecher

DeckelutensiloFaecher2

So, jetzt brauche ich erst mal eine Nähpause – so ein halbe Stunde vielleicht *grins*.

Ich wünsche allen eine schöne, angenehme Woche.

Euer

Bernstein2

Kommentar verfassen

Archiv

Anleitung Kulturbeutel von Frau Scheiner

Kulturbeutel
Das Beta-Blog

Alphaversion

Casa Selvanegra

Ibiza-Liebe im Schwarzwald / Die besten Ideen für Reise, Food und mehr

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

Federwolken

wenn Claudie schreibt

Mandelbluete's Blog

Just another WordPress.com site

Bernsteinchen's Blog

Nähen, Basteln u. noch viel mehr

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!

